top of page
58CB8BF6-8866-4D9A-BB59-3B1B7A8810D2.heic

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

:

:

:

Frühbucher Deals nur noch verfügbar:

Natur. Sport. Erholung

Sportreisen für Singles, Paare und Familien: 100% Sporturlaub Aktivreisende

Dein Sporturlaub,
der unvergesslich bleibt! 

 

Willkommen bei Parkletix, wo Abenteuer, Fitness und Erholung aufeinandertreffen. Wir bieten maßgeschneiderte Sporturlaube für Singles, Paare und Familien an. Egal, ob Du Dich nach einer adrenalingeladenen Aktivwoche sehnst oder lieber eine entspannte Auszeit suchst – bei uns findest Du genau das, wonach Du suchst. Entdecke unsere einzigartigen Sportreisen, die Dein Leben in Bewegung bringen.

Das erwartet Dich auf unseren Fitnessreisen in Deutschland und Europa

Handverlesene
Unterküfte

 

Unsere Unterkünfte bieten immer das gewisse etwas. Wir bringen So unter, wie Du es verdienst: liebevoll, komfortable und individuell. 

Effektive Workouts

 

Erlebe unvergessliche Workouts, Hiit Bootcamps, Zirkeltraining, Yoga, Breath Work uvm an den schönsten Locations

Traumhafte Reiseziele

 

Unsere Reiseziele sind mit Bedacht gewählt. Wir setzen Natur, Kultur und Erholung statt Masse und Lärm. 

Top Personal Trainer

 

Wir schicken Dich nur mit den besten zertifizierten Personal Trainern und Yoga Lehrer auf Deine traumhafte Sportreise

Gesunde Ernährung

 

Wir zaubern auf unseren Fitnessreisen leckere und gesunde Mahlzeiten auf unseren Tellern. Die Teilnehmer und Personal Trainer schnippeln und kochen gemeinsam für die Gruppe.

Premium Sportreisen mit Spaß- & Erholungs-Garantie:
Unsere Reiseziele 2024

Tauche ein in unsere Welt der Premium Sportreisen, die sowohl Spaß als auch Erholung garantieren. Für das Jahr 2024 haben wir aufregende Reiseziele zusammengestellt, die Deinen Puls höher schlagen lassen. Erlebe unvergessliche Momente in den schönsten Sportdestinationen weltweit.

Yoga & Wandern in Österreich

05.06. - 09.06.24

Die Berge rufen! Freue Dich auf wundervolle Tage voller Yoga und Wandern mit dem Team von Green Karma Yoga. Egal, ob Du Yoga gerade entdeckst oder schon lange auf der Reise bist – hier ist jeder willkommen!

Inmitten der majestätischen Berge werden wir die Energie der Natur aufnehmen und in harmonischer Einheit mit unserem Körper und Geist sein. Freue Dich auf Momente der Achtsamkeit, des Wachstums und der Verbindung.

Die Berge warten darauf, mit uns zu atmen und zu schwingen. Sei dabei, wenn wir gemeinsam die Schönheit des Yogas und der erhabenen Umgebung erkunden!

Fitness Auszeit im Sauerland

30.05. - 02.06.24

Schließe Dich uns an, gönne Dir eine kurze Auszeit vom Alltag und erlebe gemeinsam mit fröhlicher Gesellschaft nicht nur Fitness-Training, sondern auch inspirierende Momente der Motivation und Freude. Sei dabei, wenn wir zusammen eine neue Ebene von körperlichem Wohlbefinden und Gemeinschaft entdecken

Mallorca Aktivwoche

20.04. - 27.04.24 | 21.09. - 28.09.24

Komm mit! Erlebe die perfekte Mischung aus Sporturlaub auf Mallorca und Natur-Abenteuer-Reise. Sei umgeben von der wunderschönen Landschaft in Cala Sant Vicens, einer aktiven Reisegruppe und Deinen hochsympathischen Herzens-Trainern. Dieser Sporturlaub für Frauen und Männer verspricht unvergesslich zu werden!

Unsere Unterkünfte

 

Gute Erholung ist ausschließlich in einem Umfeld möglich, das Deine Seele umarmt. Jede unserer Unterkünfte wird mit äußerster Sorgfalt ausgewählt, um höchste Maßstäbe des Wohlbefindens zu erfüllen.

 

Unsere Wahl fällt bewusst auf exklusive Holzblockhütten im zauberhaften kanadischen Stil im malerischen Sauerland oder auf luxuriöse Villen mit erfrischendem Pool auf der bezaubernden Insel Mallorca.

Wir glauben fest daran, dass wahre Erholung weit mehr bruacht als sterile Betonbunker in lauten Partydestinationen. Gönn Dir das Besondere – Deinem inneren Gleichgewicht zuliebe.

Bildschirmfoto 2020-01-14 um 14.59.37.png
Bildschirmfoto 2022-02-01 um 15.33.53.png
015CA8ED-B46E-4906-86E6-2A45095AE94C_1_105_c.jpeg
Bildschirmfoto 2024-01-10 um 19.14.56.png

Dein Sport Urlaub - unsere Reiseziele

 

Möchtest Du Deine Urlaubstage mit Sport und Bewegung inmitten der Natur verbringen? Tauche ein in unser vielfältiges Angebot an Sportreisen in Deutschland und Europa.

 

Wir laden Dich ein, an entlegenen, traumhaften Orten neue Abenteuer zu erleben, fernab von den ausgetretenen Touristenpfaden. Ganz gleich, ob Du Dich eher zu den Liebhabern von Strand und Meer zählst oder die Herausforderung in den majestätischen Bergen suchst – wir entführen Dich im Sommer sowie im Winter zu revitalisierenden Fitnessreisen und Yoga-Retreats in Deutschland und Europa.

 

Hierbei begleiten Dich herausragende Personal Trainer und erfahrene Yoga-Lehrerinnen, um sicherzustellen, dass Du das Beste aus Deinem Urlaub für Körper und Geist schöpfst.

Fitnessprogramm während Deiner Sport Reise

 

Wir, echte Outdoor-Fitness-Enthusiasten, empfinden pure Freude darin, aktiv in der Natur zu sein.

 

Neben unseren mitreißenden Zirkeltrainings, belebenden Yoga-Sessions, aktivierenden Laufrunden und effektiven Mobility-Trainings zieht es uns täglich hinaus in die weite Natur – sei es bei inspirierenden Wanderungen, erlebnisreichen Radtouren, aufregenden Kayak-Touren oder anderen Outdoor-Aktivitäten.

Ein bedeutender Teil unserer Tage wird gemeinsam im Freien verbracht, um neue Bewegungsabenteuer zu erleben. Dabei passen wir unser Programm flexibel an die jeweilige Jahreszeit und die vorherrschenden Witterungsbedingungen an. Denn für uns steht im Mittelpunkt, die Dynamik der Natur in all ihren Facetten zu erfahren und mit unserer leidenschaftlichen Outdoor-Gemeinschaft zu teilen.

3F9EEAA3-2A7C-43A8-A806-97433F498788_1_105_c.jpeg
AE5h8Epw.jpg
BSbdXzq4.jpg
Sauna mit Aussicht
Wellness in den Bergen

Wellness und Entspannung im Fitness Urlaub

 

Was gibt es Schöneres, als nach einem intensiven Workout mit unserem erstklassigen Team oder nach einer langen Wanderung auf dem Berg in die wohlige Wärme einer ausgedehnten Sauna einzutauchen?

Genieße diese einzigartige Kombination bei Deinem Sporturlaub in Deutschland und Europa. Wir machen nicht nur aktive Erlebnisse möglich, sondern schaffen auch Raum für regenerative Entspannung – sei es in modernen Saunaanlagen, durch wohltuende Wellnessbehandlungen oder in gemütlichen Rückzugsorten.

 

Lass Dich von uns zu einem ausgewogenen Urlaubserlebnis inspirieren, bei dem körperliche Aktivität und Erholung perfekt ineinandergreifen.

Image by Ronny Sison

"Erst war ich zögerlich und hatte Bedenken, ob ich fit genug für so eine Aktivreise bin, aber Vorort war es einfach nur toll!

Melanie 37 aus Aachen

bottom of page